Mittwoch, 2. September 2020

(Filmrezension) A Star is Born



Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.


Quelle: Thalia



Meine Meinung:


Charaktere:

Bradley Cooper und Lady Gaga haben mir als Schauspieler beide sehr gut gefallen. Sie haben ihre Rollen echt super gespielt und konnten mich komplett überzeugen. Lady Gaga ist natürlich eine wahnsinnige Sängerin und ich habe die Lieder aus dem Film wirlich geliebt. Vor allem Shallow ist wunderschön.

Handlung:

Ich finde die Idee echt super, dass sich ein Star in jemanden verliebt und die Person selbst zum Star wird. Man hat wirklich die Liebe zwischen Ally und Jack gespürt. Das Verhalten konnte ich aber öfters mal nicht wirklich nachvollziehen. Trotzdem ist der Film einfach nur echt gut gespielt.

Fazit:

Die schauspielerische Leistung der beiden ist einfach nur echt gut und ich liebe die Lieder aus diesem Film. Trotzdem konnte ich das Verhalten von beiden manchmal nicht ganz nachvollziehen und deshalb vergebe ich ganz gute 4 Sterne.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen