Titel: The Mistake - Niemand ist perfekt
Band: 2
Autorin: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 368
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4,5 Sterne
Inhalt:
College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf.
Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.
Quelle: Piper Verlag
Meine Meinung:
Nachdem mir der erste Band schon so unglaublich gut gefallen hat, musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Logan fand ich ja schon im letzten Band sehr interessant und ich war sehr gespannt, wie die Autorin seine Liebesgeschichte umsetzt.
Grace hat mir als Charakter sehr gut gefallen und ihr Verhalten konnte ich meistens sehr gut nachvollziehen. Sie ist mir im Laufe des Buches wirklich sehr sympathisch geworden. Auch Logan hat mir wieder echt gut gefallen und man erfährt auch, dass er es nicht leicht in seinem Leben hat. Sein Verhalten gegenüber Grace fand ich wirklich sehr authentisch und total süß. Mit seiner Art hat er mich einfach total überzeugt und die Beziehung zwischen den beiden ist echt schön.
Die Autorin konnte mich mit ihrem tollen Schreibstil wieder auf ganzer Linie überzeugen. Es ist einfach die perfekte Mischung aus Humor und Liebe. Ich hatte das Buch in einem Rutsch durchgelesen, auch wenn es nicht ganz so gut wie sein Vorgänger war. Spannung war immer vorhanden und auch das Ende fand ich ganz gut.
Fazit:
Mir hat der zweite Band sehr gut gefallen und die Autorin konnte mich mit ihrem Schreibstil wieder überzeugen. Die Liebesgeschichte zwischen Logan und Grace ist humorvoll und total süß. Der erste Band hat mir trotzdem ein bisschen besser gefallen und deshalb gibt es von mir gute 4,5 Sterne.
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen