Donnerstag, 30. Juli 2020

(Rezension) Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers




Titel: Muse of Nightmares
Band: 3
Autor: Laini Taylor
Verlag: Bastei Lübbe
Seitenanzahl: 352
Preis: 15,00 € (Hardcover)
Meine Wertung: 5 Sterne








Inhalt:

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren schlimmsten Ängsten. Sie ist sich sicher, dass sie jede noch so furchtbare Grausamkeit gesehen hat. Doch damit liegt sie falsch. Unendlich falsch. Denn plötzlich findet sich Sarai selbst in einem Albtraum wieder, aus dem sie nicht aufwachen kann. Ihre Liebe, ihr Leben und das aller Bewohner von Weep stehen auf dem Spiel ... 

Quelle: Bastei Lübbe



 
Meine Meinung:


Die ersten beiden Bände haben mir schon super gut gefallen und ich war echt gespannt, wie die Story weitergeht. 

Da die Handlung nahtlos an den letzten Band anknüpft, bin ich auch direkt wieder gut hineingekommen. Auch gibt es abwechselnd Kapitel von ganz neuen Personen, die bis jetzt noch gar nicht vorgekommen sind. Im Laufe der Geschichte versteht man die Zusammenhänge aber ganz gut.

An sich ist die Story wahnsinnig spannend und ich habe die ganze Zeit über mitgefiebert. Es werden einige Dinge aufgeklärt und ich war zum Teil schon echt überrascht. Die Liebesgeschichte ist einfach so wunderschön beschrieben und auch der Schreibstil ist wie gewohnt echt grandios. Laini Taylor ist nicht umsonst meine absolute Lieblingsautorin.

Fazit:

Eine super spannende Fortsetzung die einfach nur grandios umgesetzt wurde. Ich liebe die Geschichten von Laini Taylor einfach. Von mir gibt es 5 Sterne.

 


Vielen Dank an Bastei Lübbe für das Rezensionsexemplar!



 



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen