Montag, 6. Januar 2020

Jahresrückblick 2019

Hallo ihr Lieben!


Auch in diesem Jahr gibt es mal wieder einen Jahresrückblick von mir. Leider muss ich sagen, dass 2019 nicht mein bestes Lesejahr war. Ich hatte einfach so viele Bücher gelesen, die mir nicht gefallen haben oder einfach nur durchschnittlich waren. Deshalb gab es auch sehr wenige Highlights aus dem vergangenem Jahr. 

Gelesene Bücher: 20
Gelesene Seiten: 8.122
Durchschnittliche Bewertung: 4,0 Sterne  



Meine Highlights:




Meine Flops:








Mein größtes Highlight war für mich "Cassardim". Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Fan von Sarah J. Maas oder Cassandra Clare ist. Leider war mein größter Flop "Someone New". Ich hatte riesige Erwartungen und im Endeffekt fand ich die Idee einfach nur wahnsinnig schlecht umgesetzt.

Außerdem habe ich 2019 auch damit angefangen Filme zu rezensieren. Hier zeige ich euch auch mal meine Highlights:



http://myreadingpalace.blogspot.com/2019/04/filmrezension-after-passion-buch-vs-film.html




1 Kommentar:

  1. Huhu Milena! Das ist echt schade, dass du viele Bücher nur durchschnittlich fandest. Ich hoffe, dass du 2020 mehr gute Bücher liest! :) "Cassardim" landet gleich mal auf der Wunschliste :D
    Ganz liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen