Montag, 23. Dezember 2019

Filmrezension - Die Eiskönigin 2

Inhalt:

Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehrzusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen.

Quelle: Thalia 





Meine Meinung: 

Den ersten Film habe ich vor Jahren mal geschaut und fand ihn ganz gut. Allerdings konnte ich mich auch nicht mehr so genau an die Handlung erinnern. Trotzdem wollte ich unbedingt den zweiten Teil schauen.

Mir hat die Story unglaublich gut gefallen. Elsa finde ich einen super Charakter, aber auch Anna konnte mich überzeugen. Außerdem finde ich die Art wie sie zueinander halten echt super. Es gibt auch einige echt lustige stellen und besonders Olaf hat mir gefallen. 

Die Lieder finde ich auch richtig toll und mich hat es endlich mal nicht genervt, dass so viel gesungen wurde. Auch die Handlung konnte mich insgesamt total überzeugen.

Fazit:

Ein sehr gelungener zweiter Teil, der mich komplett überzeugen konnte. Sehr empfehlenswert! Von mir gibt es natürlich 5 Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen