Mittwoch, 14. August 2019

Top 5 - New Adult Bücher





Hey Leute,


ich habe mir gedacht, dass ich mal eine "Top 5" Reihe aus verschiedenen Genres auf meinem Blog starte. Heute geht es um meine Top 5 New Adult - Bücher.

Was ist New Adult?

In der Regel geht es um Liebesgeschichten mit Personen im Alter von 18-25. Meistens spielen sich die Storys auf dem College ab und bestimmte "Szenen" sind ausführlicher beschrieben, wobei es hier keine klare Grenze gibt und ich mir öfters auch nicht sicher bin in welches Genre manche Bücher fallen.


1. The Deal - Reine Verhandlungssache

 












Spannende und emotionale Handlung mit einem schönen Schreibstil.


2. Love & Lies - Alles ist erlaubt

 





  





Tolle Mischung aus Liebesgeschichte in Verbindung mit ein paar Krimielementen. Auch hier wieder sehr spannend und nur zu empfehlen.


3. The Score- Mitten ins Herz

 












Und wieder ein Buch von Elle Kennedy, welches auf jeden Fall an den ersten Band "The Deal" herankommt. Spannend und der Schreibstil ist echt super.


4. Berühre mich. Nicht.





Ein New Adult - Roman der nicht die typischen Klischees enthält und mit seiner eigenen Art überzeugt.



5. Until Friday Night - Maggie & West 

  

Auch hier wieder eine ganz eigene Geschichte ohne die typischen Klischees. Eine sehr emotionale, tiefgründige und an manchen Stellen auch traurige Story.




Wer hat denn eins dieser Bücher oder auch mehrere schon gelesen? Lasst es mich wissen wie es euch gefallen hat:)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen