Dienstag, 20. August 2019

(Rezension) Love to share - Liebe ist die halbe Miete




Titel: Love to share - Liebe ist die halbe Miete
Band: /
Autor:
Verlag: Diana
Seitenanzahl: 400
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4 Sterne







Inhalt:

Not macht erfinderisch: Tiffy braucht eine günstige Bleibe, Leon braucht dringend Geld. Warum also nicht ein Zimmer teilen, auch wenn sie einander noch nie begegnet sind? Eigentlich überhaupt kein Problem, denn Tiffy arbeitet tagsüber, Leon nachts. Die Uhrzeiten sind festgelegt, die Absprachen eindeutig. Doch das Leben hält sich nicht an Regeln ...

Quelle: Diana Verlag



 
Meine Meinung:

In letzter Zeit ist man diesem Buch auf Instagram ständig begegnet und ich war echt total gespannt auf die Story.Vor allem da ich so etwas in der Art auch noch nicht gelesen habe.

Tiffy hat mir als Charakter ganz gut gefallen. Vor allem ihre offene und ganz eigene Art fand ich super. Auch den Charakter von Leon fand ich echt toll. Besonders die Freunde von Tiffy konnten mich überzeugen, da sie immer für ihre Freundin da sind. 

Der Einstieg konnte mich im ersten Moment nicht ganz überzeugen, da es etwas gedauert hat, bis es spannend wurde. Auch der Schreibstil war nicht ganz so meins. Trotzdem hat es mir ab ca. der Hälfte wirklich unglaublich gut gefallen. Die Liebesgeschichte ist so süß und total authentisch, aber auch mit viel Witz und Humor. 

Fazit:

Ein tolles Buch für zwischendurch. Die Liebesgeschichte ist total süß und authentisch. Auch die Handlung konnte mich mit viel Witz und Humor überzeugen, auch wenn es erst ab ca. der Hälfte spannend wurde. Einfach ein Buch zum wohlfühlen. Von mir gibt es 4 Sterne.



Vielen Dank an den Diana Verlag für das Rezensionsexemplar!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen