Mittwoch, 21. August 2019

(Filmrezension) Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

 Inhalt:

In einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina will Katie ein neues, friedliches Leben beginnen. Schon bald lernt sie Alex kennen, der allein zwei kleine Kinder aufzieht und sie beginnt das Leben wieder zu genießen. Doch als ein Fremder im Ort eintrifft und Fragen über Katie stellt, droht sie die Vergangenheit einzuholen...

Quelle: Amazon 





Meine Meinung:

Heute gibt es mal wieder eine Filmrezension von mir. Auch hier habe ich das Buch dazu nicht gelesen.

Die Charaktere haben mir super gut gefallen. Spannung war zwar
vorhanden, aber für mich irgendwie nicht durchgehend. Die Handlung konnte mich dafür echt überzeugen. Vor allem war die Liebesgeschichte zum Glück nicht zu kitschig und auch wirklich schön. 

Es gab viele unerwartete Überraschungen und Wendungen. Besonders am Ende hätte ich mit einer bestimmten Aufklärung niemals gerechnet.

Fazit:

Schöner Film mit viel Handlung und Action. Mir hat diese Story viel besser als "Kein Ort ohne dich" gefallen. Von mir gibt es 4,5 Sterne.





1 Kommentar:

  1. Ahoi!

    Ich hoffe mal, du verzeihst mir den kleinen Eigenwerbungsblock:
    Marys Bücherwelten sind nämlich umgezogen bzw. haben den Namen gewechselt. Ab sofort unter oceanlover zu finden - ich würde mich natürlich freuen, dich auch auf meiner neuen Seite wieder begrüßen zu dürfen! Die alten Links funktionieren damit nicht mehr. Außerdem ist endlich der Bericht von meiner sechsmonatigen Segelreise online; der Besuch lohnt sich also :)

    https://oceanlove--r.blogspot.com/2019/08/jubilaeum-und-ein-neuanfang.html

    Liebe Grüße
    Ronja (Mary)

    AntwortenLöschen