Sonntag, 28. April 2019

(Rezension) Devil Inside




Titel: Devil Inside
Band: 1
Autor: Jacqueline V. Droullier & Jo D. Shannon
Verlag: Hawkify
Seitenanzahl: 282
Preis: 14,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4 Sterne








Inhalt:

Caym Winterbourne ist nicht nur ein skrupelloser CEO, sondern Halbdämon auf einer höllischen Mission. Doch er ist nicht der einzige, der dieses Ziel verfolgt: Astara Graham, Tochter eines Erzengels will ebenfalls 1000 Seelen sammeln, um endlich ihre Sterblichkeit zu erlangen.

Als die beiden aufeinander angesetzt werden, beginnt ein Wettkampf zwischen Himmel und Hölle. Halbengel gegen Halbdämon. Kann es in diesem Spiel einen Gewinner geben?

Quelle: Hawkify Verlag



Meine Meinung: 


Ich habe das Buch bei einem Gewinnspiel vom Hawkify Verlag als Rezensionsexemplar gewonnen und war auch sehr gespannt auf die Story.

Caym fand ich als Charakter sehr undurchschaubar und Sympathie war nicht wirklich vorhanden, wobei das auch glaube ich bei dieser Art von Geschichte nicht möglich ist. Trotzdem fand ich ihn unterhaltsam und irgendwie hat er mir doch auch ein wenig gefallen. Astara fand ich auch gut, wobei mir ihre Art manchmal echt auf die Nerven gegangen ist. 

An sich ist die Story wahnsinnig klischeehaft, aber trotzdem ganz gut. Mich hat allerdings diese eher derbe Aussprache ein kleines bisschen gestört. An sich finde ich so etwas nicht schlimm, aber das war doch ein bisschen zu viel. Spannung war auf jeden Fall vorhanden und ich bin schon wahnsinnig auf den 2. Band gespannt.

Fazit:

Eine echt klischeehafte Story mit einer eher derben Aussprache. Trotzdem hat es mir doch ganz gut gefallen und deshalb gibt es von mir 4 Sterne.





Vielen Dank an den Hawkify Verlag für das Rezensionsexemplar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen