Montag, 15. April 2019

(Rezension) Fourth Chance




Titel: Fourth Chance
Band: 3
Autor: Rose Bloom
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 348
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4 Sterne








Inhalt:

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?

Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.


Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?



Quelle: Amazon



Meine Meinung:

Die ersten beiden Teile konnten mich ja schon sehr überzeugen und ich war wahnsinnig gespannt auf den letzten Band. Dieses Mal geht es um Everett, den jüngsten Bruder und auch auf seine Geschichte habe ich mich sehr gefreut.

Everett hat mir als Charakter echt gut gefallen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich von Tanner und Nash mehr überzeugt war. Von Lori dagegen war ich restlos begeistert. Ihre Art und wie sie mit ihren vielen Schicksalsschlägen umgeht fand ich echt bewundernswert.

Die Story an sich war mal wieder sehr spannend. Allerdings kann ich mit dem Thema Autorennen leider so gar nichts anfangen und konnte daher auch manche Handlungen irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Viele Dinge waren für mich einfach zu schnell vorangegangen, besonders die Liebesgeschichte zwischen den beiden. Trotzdem war das Buch mal wieder echt schön zum durchlesen und ein schöner Abschluss der ganzen Reihe.

Fazit:

Mich konnten die vorherigen Teile irgendwie mehr überzeugen, was vermutlich auch am Thema in diesem Band gelegen hat. Die Liebesgeschichte ist ganz schön und die Handlung auch sehr spannend. Trotzdem fand ich es irgendwie noch ein wenig unausgereift. Von mir gibt es 4 Sterne.



 
Vielen Dank an Mainwunder und Rose Bloom für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen