Montag, 27. Mai 2019

(Rezension) Angel Inside




Titel: Angel Inside
Band: 2
Autor: Jacqueline V. Droullier & Jo D. Shannon
Verlag: Hawkify
Seitenanzahl: 300
Preis: 14,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 3,5 Sterne






Inhalt:

Was würdest du tun, wenn dein eigener Vater alles zerstört, was dir wichtig ist?

Längst ist aus dem Kampf um die Seelen ein Krieg zwischen Himmel und Hölle entbrannt. Um ihre Liebsten zu beschützen, geht Astara auf Lucifers Deal ein und stürzt sich ins eigene Verderben. Caym setzt alles daran, sie zurückzuholen.

Doch kann er sie retten, ohne sich selbst dabei zu verlieren?
 
Quelle: Hawkify Verlag
 
Meine Meinung:
 
 
Der zweite Band war bei meinem Gewinn von Hawkify auch dabei und deshalb habe ich ihn natürlich gleich im Anschluss gelesen.
Astara hat mir in diesem Band nicht mehr so gut gefallen, wie im ersten Band. Das liegt aber hauptsächlich an ihrer Verwandlung, die sie am Anfang durchmachen musste. Caym dagegen fand ich viel besser. Sein Charakter hat mir in diesem Band deutlich besser gefallen. Es gab einige Wandlungen der Charaktere und auch viele überraschende Wendungen.

Mir hat allerdings ein bisschen die Spannung gefehlt und auch die derbe Aussprache hat mir nicht mehr wirklich gefallen. Das Ende fand ich dafür umso besser, denn es wurde da nochmal richtig spannend und es war auch echt gut geschrieben.


Fazit:

Eine Reihe, die man schnell durchliest und für nebenbei auf jeden Fall empfehlenswert ist. Man sollte allerdings nicht zu hohe Erwartungen haben. Mir hat der Abschluss relativ gut gefallen, trotzdem hat mir auch die Spannung über lange Zeit hinweg gefehlt.
 
 
 
 
 
 
Vielen Dank an den Hawkify Verlag für das Rezensionsexemplar!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen