Montag, 28. Januar 2019

(Rezension) Third Chance




Titel: Third Chance
Band: 2
Autor: Rose Bloom
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 360
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 5 Sterne








Inhalt:

Nash ist bei demselben Pflegevater wie Tanner aufgewachsen, doch er verbirgt ein großes Geheimnis.Um seine Vergangenheit zu vergessen, greift er immer häufiger zu Drogen, bis er sich selbst dabei verliert. Mithilfe seiner Brüder zieht er die Reißleine und begibt sich in ein Programm, das ihn darin unterstützen soll, clean zu werden. 

Es führt ihn auf eine Ranch in Texas, wo er auf die verschlossene Elli trifft. Auch Elli scheint etwas hinter sich zu haben, dass sie gebrandmarkt hat. Ist das der Grund, weshalb sie Nash von Anfang an aus dem Weg geht? Und weshalb kommt sie ihm so unglaublich bekannt vor?


Quelle: Amazon



Meine Meinung: 

Der erste Band hat mir schon echt gut gefallen. Ich war so auf die Geschichte von Nash gespannt und wurde definitiv nicht enttäuscht. Mich konnte die Story sogar total überzeugen.

Nash hat sein Jahren ein Problem mit Drogen und nimmt an einem Programm in Texas teil, um wieder clean zu werden. Natürlich hat er auch wieder eine schreckliche Vergangenheit. Mir hat sein Charakter aber wirklich unglaublich gut gefallen. Rose Bloom schafft es einfach so tolle Charaktere zu erschaffen. Auch Ellie hat mir gefallen und die beiden passen echt gut zusammen.

Von Anfang bis Ende ist Spannung vorhanden und die Story ist einfach nur total emotional. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden hat mir echt gut gefallen und auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Wieder mal finde ich das Buch echt zu kurz. Ich hätte wirklich so gerne noch mehr davon gelesen, was bei mir echt selten ist. Einige Stellen waren aber doch wieder ein wenig unausgereift, aber durch die wundervolle Story kann man darüber hinwegsehen.

Fazit:

Eine wirklich super tolle Liebesgeschichte, die mich echt überzeugen konnte. Ich fand es sogar noch ein wenig besser, als Band 1 und deshalb gibt es von mir knappe 5 Sterne.

 

Vielen Dank an Mainwunder und Rose Bloom für das Rezensionsexemplar!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen