Samstag, 12. Januar 2019

Jahresrückblick 2018

Hallo ihr Lieben


etwas verspätet gibt es auch wieder einen Jahresrückblick von mir. Ich habe glaube ich, noch nie so wenig gelesen, wie im letzten Jahr. Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Trotzdem gab es auch ein paar sehr tolle Highlights, die ich euch hier nochmal vorstellen möchte. Ein oder zwei Flops waren 2018 auch wieder dabei, aber das lässt sich ja schließlich nicht vermeiden.

Gelesene Bücher: 24
Gelesene Seiten: 11.349
Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
 


Meine Highlights:


 



 



 Meine Flops:


 





Das größte Highlight war für mich die "Daughter of Smoke and Bone" - Reihe. Ich bin einfach so begeistert davon und kann die Reihe jedem nur empfehlen. Gleich danach kommt für mich aber auch schon die Reihe von "Das Reich der sieben Höfe". 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen