Titel: Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit
Band: 2
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 448
Preis: 14,99 € (Broschiert)
Meine Wertung: 4,5 Sterne
Inhalt:
Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf.
Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höher schlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...
Quelle: Heyne Verlag
Meine Meinung:
Nach dem sehr spannenden Cliffhanger aus dem ersten Teil, war ich schon total gespannt, wie die Story weitergeht. Der erste Teil war schon ganz gut, aber der zweite Band hat mir sogar noch besser gefallen. Jennifer L. Armentrout konnte mich damit endlich wieder voll und ganz überzeugen.
Ivy weiß nun endlich, wer sie wirklich ist und ihr Charakter hat mir auch in diesem Band wieder sehr gut gefallen. Auch Ren konnte mich dieses mal echt überzeugen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden ist mir auch viel authentischer vorgekommen, als in Band 1 und hat mir super gut gefallen. Mein Highlight ist mal wieder Tink. Seine Art ist einfach so lustig und humorvoll.
Spannung war auf jeden Fall von Anfang bis Ende vorhanden. Trotzdem war es auch ein wenig vorhersehbar. Die Story hat mir aber richtig gut gefallen und der humorvolle Schreibstil der Autorin konnte mich mal wieder überzeugen.
Fazit:
Eine tolle Story, die von Anfang bis Ende spannend bleibt. Ich fand es sogar noch ein bisschen besser, als Band 1 und deshalb gibt es von mir 4,5 Sterne.
Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen