Mittwoch, 4. März 2020

(Rezension) Following you - Bis du mir gehörst




Titel: Following you - Bis du mir gehörst
Band: 1
Autor: Mika D. Mon
Verlag: /
Seitenanzahl: 264
Preis: 11,90 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4 Sterne








Inhalt:

»Egal, wohin ich gehe – er ist bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein
Flattern in meiner Brust.
Will ich vor dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?«


Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will
nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du
es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.


Quelle: Amazon



Meine Meinung:

Das Buch habe ich von Mainwunder in einem ganz tollen Paket zugeschickt bekommen. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und ich war echt gespannt auf die Story. Im Bereich Dark Romance hatte ich vorher auch noch nichts gelesen.

Ich finde es toll, dass sich die Story in Frankfurt abspielt. Vor allem da ich auch in der Nähe von Frankfurt wohne. Es gibt selten Bücher in diesem Bereich, die sich nicht in den USA abspielen. Die Charaktere konnten mich insgesamt allerdings nicht ganz überzeugen. Kiki hat mir als Person einfach nicht gefallen. Es gab zwar einige Stellen, in denen sie mich doch überzeugen konnte. Allerdings konnte ich mich überhaupt nicht in sie hineinversetzen. 

Der männliche Protagonist hat mir dagegen etwas besser gefallen. Trotzdem ist auch hier für mich der Funke nicht übergesprungen. Manchmal fand ich sein Verhalten echt seltsam. Manchmal allerdings auch echt gut. Auch die Nebencharaktere wie z. B. die beste Freundin von Kiki konnten mich nicht ganz überzeugen.

Die Handlung hat erst ab der Hälfte ca. an Fahrt aufgenommen. Trotzdem ist es für mich nie langweilig geworden. Außerdem hat mir die Story insgesamt auch ganz gut gefallen.

Fazit:

Mir hat die Story insgesamt ganz gut gefallen. Allerdings konnten mich die Charaktere nicht ganz überzeugen und für mich ist die Story etwas unausgereift. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf den zweiten Band und vergebe noch ganz knappe 4 Sterne.



 


Vielen Dank an Mainwunder und Mika D. Mon für das Rezensionsexemplar!




2 Kommentare:

  1. Sie haben eine wirklich tolle website. Ich Folge Ihren Vorschlägen sorgfältig. Ich lese Ihre Artikel regelmäßig. Danke schön.

    AntwortenLöschen