Freitag, 14. Februar 2020

(Rezension) The Amateurs - Wer anderen eine Grube gräbt




Titel: The Amateurs - Wer anderen eine Grube gräbt
Band: 3
Autor: Sara Shepard
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 384
Preis: 10,00 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 5 Sterne






Inhalt:

Der Killer, den Seneca, Maddox und Madison nur zu gut kennen, hat Aerin in seiner Gewalt. Als er sie daher beauftragt, einen 9-Jährigen vermissten Jungen namens Damien Dover zu finden, machen sie sich auf die Suche. Dabei kommen sie der dunklen Vergangenheit des Mörders immer mehr auf die Spur. Währenddessen tut Aerin alles, um zu überleben. Doch wird der Killer sie wirklich gehenlassen? Oder hat er nur eine weitere tödliche Überraschung in petto?

Quelle: cbt Verlag



Meine Meinung: 

Ich war schon sehr auf den letzten Band gespannt und habe mich sehr gefreut, dass er jetzt endlich erschienen ist.

Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr viel Ahnung, was in den letzten Teilen genau passiert ist. Trotzdem findet man wieder gut in die Geschichte hinein, da das Wichtigste nochmal grob erklärt wurde. Die Charaktere haben mir auch wieder sehr gut gefallen.

Spannung war auf jeden Fall durchgehend vorhanden. Es gab viele überraschene Wendungen. Die Handlung hat mir auch insgesamt super gefallen. Das Ende hat gut gepasst und es lässt eventuell auf einen weiteren Band hoffen, aber vielleicht täusche ich mich da auch.

Fazit:

Toller Abschluss einer grandiosen Reihe. Mir hat die Story echt super gut gefallen und das Ende hat auch gut gepasst. Sehr emfehlenswert! Ich vergebe natürlich 5 verdiente Sterne. 

 

 Vielen Dank an den cbt Verlag für das Rezensionsexemplar!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen