Dienstag, 8. Oktober 2019

(Filmrezension) Good boys

 

Inhalt:

Wenn die Macher von Superbad, Ananas Express und Sausage Party eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In ihrem neuen Film GOOD BOYS finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock ’n’ Roll wieder, in der sie sich behaupten müssen.

Quelle: Amazon 



Meine Meinung: 

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder im Kino und habe mir diesen Film angeschaut. Ich bin kein riesiger Fan von Komödien, aber mir hat der Film echt gut gefallen.

Es war wirklich lustig und der Humor war zum Teil schon echt heftig. Es geht um drei Freunde, die zu einer Party wollen. Natürlich geht so einiges schief und die drei kommen in Schwierigkeiten. Die Schauspieler haben auf jeden Fall gut in ihre Rollen gepasst und langweilig wurde es auch nicht.

Fazit:

Man kann sich den Film auf jeden Fall mal anschauen. Der Humor ist zum Teil schon echt heftig, aber ich würde den Film weiterempfehlen. Von mir gibt es 4 Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen