Montag, 28. Oktober 2019

Fanevent mit E.L. James

Hey Leute,

  
letzten Samstag war ich auf dem Fanevent von E. L. James in Frankfurt. Für alle denen der Name nichts sagt, sie ist die Autorin von "Fifty Shades of Grey". Die Karten dazu hatte ich beim Goldmann Verlag gewonnen, denn die Veranstaltung war nicht öffentlich. 

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
  


Zuerst hat ein moderiertes Gespräch stattgefunden. E. L. James ist so wahnsinnig sympathisch. Außerdem hat sie auch viel privates erzählt und man konnte ihr im Anschluss Fragen stellen. Auch die Moderatorin hat ihren Job echt super gut gemacht. 



Danach konnte man sich die Bücher signieren lassen. E. L. James hat sich die Zeit genommen die Bücher sogar mit Namen zu signieren und man konnte auch noch ein Foto mit ihr machen.  


Die Veranstaltung war echt super organisiert und es gab vorher sogar Snacks und Getränke. Ich habe mir insgesamt 4 Bücher signieren lassen und bin echt glücklich, dass ich die Chance auf so einen tollen Abend hatte.


Nochmal vielen Dank an den Goldmann Verlag für dieses tolle Event! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen