Samstag, 1. Oktober 2022

(Hörbuch-Rezension) Für immer ein Teil von dir






Titel: Für immer ein Teil von dir

Band: /
Autor: Colleen Hoover
Verlag: Hörbuch Hamburg
Sprecher: Marlene Rauch
Meine Wertung: 4 Sterne





Inhalt:

Fünf Jahre nach dem tragischen Unfalltod ihrer großen Liebe Scott kehrt Kenna an den Ort des Geschehens zurück. Ihr einziger Wunsch: endlich ihre vierjährige Tochter Diem, die bei Scotts Eltern lebt, in die Arme zu schließen. Gleich am ersten Abend trifft sie auf Ledger: der erste Mann, zu dem sie sich seit Scotts Tod hingezogen fühlt – und er sich umgekehrt auch zu ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Ledger Scotts engster Freund seit Kindertagen war. Und dass er geschworen hat, dass die ihm unbekannte Mutter, die Schuldige am Tod seines Freundes, niemals eine Rolle in Diems Leben spielen wird …


Meine Meinung:
 
Endlich gibt es mal wíeder ein neues Buch von Colleen Hoover was mich total fesseln konnte. Die Charaktere haben mir beide sehr gefallen. Kenna ist einfach nur eine starke Frau, die viel durchmachen musste. Auch Scott konnte mich total überzeugen von seiner Art her.
 
Die Geschichte ist spannend. Zum Ende hin gibt es allerdings ein paar Längen. Trotzdem ist diese Story einfach nur total rührend. Auch das Verhalten der Charaktere kann man zum Teil nachvollziehen und man fragt sich öfters, was denn nun richtig und was falsch ist. Aber da sollte sich jeder Leser selbst eine Meinung bilden.  

Fazit:

Eine sehr rührende Geschichte, bei der man sich öfters fragt was denn nun richtig und was falsch ist. Tolle Charaktere und eine überwiegend spannende Geschichte. Von mir gibt es 4 Sterne. 
 


Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar!

2 Kommentare:

  1. Bei vier Sternen möchte ich das Buch auch gerne lesen;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon über die nächsten Rezensionen;)

    AntwortenLöschen