Samstag, 25. September 2021

Rezension: Boston Belles - Hunter




 


Titel: Boston Belles - Hunter

Band: 1
Autor: L. J. Shen
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 475
Preis: 14,00 € (Broschiert)
Meine Wertung: 4 Sterne





 
 
Inhalt:

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. 

Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...

Quelle: Lyx Verlag

Meine Meinung: 

Boston Belles ist das erste Buch von L. J. Shen welches ich gelesen habe. Die Autorin ist relativ bekannt und ich war sehr gespannt auf die Story.

Es ist total schwer dieses Buch in Worte zu fassen. Vor allem weil ich mir selbst nicht sicher bin, ob ichs richtig gut oder eher nicht so gut fand. Wirklich seltsam, aber es gibt Bücher, da ist das manchmal so.

Sailor hat mir als Charakter nicht so gut gefallen. Es gibt einfach so bestimmte Eigenschaften die ich nicht so gerne mag bei weiblichen Hauptcharakteren. Sie ist sehr taff, dafür aber ziemlich schnell eingeknickt was Hunter angeht. 

Hunter fand ich an sich gut. Trotzdem hat mir seine derbe ausdrucksweise, die er wirklich ständig benutzt hat, nicht so gut gefallen. Der Schreibstil ist so ein bisschen auf Bad Ass und gleichzeitig witzig gemacht.

Spannung war auf jeden Fall dauerhaft vorhanden. Ich habe dieses Buch innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet. 

Fazit: 

Abschließend kann ich nicht sagen, ob mir die Geschichte gefallen hat oder nicht, das es sehr derb geschrieben ist. Fakt ist aber, dass ich dieses Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ich vergebe deshalb 4 Sterne.




Vielen Dank an Netgalley und dem Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen