Donnerstag, 22. Juli 2021

(Rezension) It was always you



 


Nikola Hotel



Titel: It was always you

Band: 1
Autor: Nikola Hotel
Verlag: Kyss
Seitenanzahl: 448
Preis: 12,99 € (Broschiert)
Meine Wertung: 5 Sterne





Inhalt:

 

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. 

Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

 

Quelle: Kyss Verlag

 

Meine Meinung:

 

Das Buch hatte ich mir vor einigen Monaten signiert bestellt und nun endlich gelesen. Der Klappentext hat mich auch sehr angesprochen. Ich liebe einfach solche "Enemies to Lovers"- Bücher.

Mir hat die Story unglaublich gut gefallen. Ivy fand ich als Charakter echt toll und auch Asher konnte mich komplett überzeugen. Solche männlichen Charaktere sind mir einfach doch die liebsten. Durch die Nebencharaktere und auch das ganze Setting, hat man einfach einen Wohlfühlfaktor. 

 Die Liebesgeschichte fand ich auch unglaublich toll. Zwar nimmt es erst am Ende richtig Fahrt auf, aber trotzdem bleibt es durchgehend spannend. Die Handlung fand ich super. Es baut sich immer mehr Spannung auf und auch das Ende fand ich echt krass. 

Fazit:

Dieses Buch ist nicht perfekt und man merkt, dass es ein Debütroman ist. Trotzdem habe ich mich beim Lesen super wohlgefühlt. Es war durchgehend spannend und auch die Liebesgeschichte konnte mich komplett überzeugen. Absolute Empfehlung von mir. Ich vergebe 5 Sterne.

 


 

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen