Sonntag, 27. Dezember 2020

(Rezension) The Darkest London - Im Bann des Mondes


 

 

Titel: Im Bann des Mondes

Band: 2
Autor: Kristen Callihan
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 420
Preis: 8,99 € (E-Book)
Meine Wertung: 3 Sterne



Inhalt:

Nach dem Tod ihres herrschsüchtigen Ehemanns ist die junge Witwe Daisy Ellis Craigmore entschlossen, endlich das Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch dann wird Daisy von einem Werwolf angegriffen und kommt nur knapp mit dem Leben davon. Zum Glück kann sie auf die Hilfe des attraktiven Marquis of Northrup zählen, der jedoch selbst ein dunkles Geheimnis hütet.

Quelle: Lyx Verlag

 

Meine Meinung: 


Band 1 habe ich vor ungefähr zwei Jahren gelesen, welcher mir auch unglaublich gut gefallen hat. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, die Reihe weiterzulesen.

Daisy hat mir als Charakter sehr gut gefallen. Sie ist wahninnig mutig und ziemlich stark. Northrup fand ich auch echt toll und die Liebesgeschichte zwischen den beiden konnte mich überzeugen. Trotzdem hat mir hier irgendetwas gefehlt. Spannung war zwar an sich vorhanden, aber ich habe wochenlang an diesem Buch gelesen und hatte das Gefühl, dass ich kein Stück weiterkomme.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich kein besonders großer Fan von Werwölfen bin. Außerdem waren mir einige Stellen viel zu brutal. Einige Dinge klären sich auch in diesem Band auf, was man im letzten Band nicht erfahren hat.

Fazit:

Irgendetwas hatte die Geschichte an sich, was mir nicht so gut gefallen hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein besonders großer Fan von Werwölfen bin. Auch habe ich an dem Buch wochenlang gelesen, da mir persönlich irgendwie die Spannung gefehlt hat. Ich vergebe 3 ganz gute Sterne und bin schon auf den letzten Teil gespannt.





 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen