Donnerstag, 5. November 2020

(Rezension) Pike - Er wird sich rächen

 

 

Titel: Pike - Er wird sich rächen

Band: 1
Autor: T. M. Frazier
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 290
Preis: 6,99 € (E-Book)
Meine Wertung: 3,5 Sterne



Inhalt:

Aufgewachsen in Logan's Beach lernte Pike früh das harte Gesetz der Straße. Als Auftragskiller führt er ein Leben ohne Gefühle, ohne Liebe und allein. Bis er Mickey trifft. Obwohl Pike weiß, dass er bei seinem aktuellen Auftrag alles verlieren könnte und absolut keine Irritation gebrauchen kann, fühlt er sich wie magisch hingezogen zu der unschuldigen und schutzlosen jungen Frau. Sie ist die perfekte Ablenkung von seiner Wut und alles, was er gerade braucht. 

Doch dann findet er heraus, dass Mickey stärker mit seinem eigenen Leben verbunden ist, als er dachte – und dass sie das perfekte Mittel für die Rache an seinem schlimmsten Feind sein könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang sehnt. Er will Mickey benutzen und ausliefern. Doch Pike hat nicht mit den tiefen Gefühlen gerechnet, die plötzlich zwischen ihm und seinem Plan stehen. Gefühle, die alles zerstören könnten, wofür er so hart gekämpft hat ... 

Quelle: Lyx Verlag

 

Meine Meinung: 


Dark Romance habe ich mittlerweile schon öfters gelesen und der Klappentext hat mich hier total angesprochen. Außerdem war es auch mein erstes Buch von T. M. Frazier.

Mickey hat mir als Charakter leider nur mittelmäßig gefallen. Ich fand ihre Stärke echt super, aber sie war mir nicht sonderlich sympathisch. Pike dagegen hat mir etwas besser gefallen, wobei ich mit ihm auch nicht so warm geworden bin. Ich denke das liegt aber auch am Genre. An sich fand ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden ganz nett, aber auch nichts Besonderes.

Die Geschichte ist an sich zum Teil echt brutal, was aber im Dark Romance - Bereich normal ist. Mir hat die Handlung ganz gut gefallen, aber irgendwie hatte ich mir vom Klappentext her doch etwas anderes vorgestellt. Spannend war es auf jeden Fall und das Ende hat auch nochmal einen Cliffhanger. 

Fazit:

An sich fand ich die Story ganz gut, aber nichts Besonderes. Ich denke auch nicht, dass die Geschichte mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird. Im Dark Romance - Bereich habe ich auch schon besseres gelesen. Für mich einfach Durchschnitt und deshalb vergebe ich 3,5 Sterne.

 


 Vielen lieben Dank an den Lyx Verlag für das Rezensionsexemplar!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen