Titel: Bad for you - Krit & Blythe
Band: 7
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 304
Preis: 14,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4 Sterne
Inhalt:
Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen.
Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so vollkommen anders als die Frauen, mit denen er sonst zu tun hat. So … vollkommen. Ihre langen braunen Haare, ihre niedliche Brille, ihre verführerische Unschuld. All das ist zu viel für Krit. Er muss sie haben, sie für sich gewinnen – um jeden Preis.
Quelle: Piper Verlag
Meine Meinung:
Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und da so viele Leute von Abbi Glines schwärmen, musste ich es einfach lesen.
Blythe hat mir als Charakter unglaublich gut gefallen. Trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit hat sie sich nicht unterkriegen lassen. Ich fand sie wirklich sehr sympathisch und ihre Art hat mir echt gut gefallen. Sie baut sich trotz ihrer Unsicherheiten ein neues Leben auf. Krit dagegen fand ich zwar nicht schlecht, aber überzeugen konnte er mich nicht so ganz. Seinen Charakter fand ich einfach zu klischeehaft. Seine "schlimme Vergangenheit" wurde zwar mal erwähnt, aber die Autorin ist nicht näher darauf eingegangen.
Das Ende hätte ich mir wirklich ausführlicher gewünscht. Es gab einfach zu viele Dinge die für mich noch ungeklärt waren. Trotzdem fand ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden echt schön und man hat das Buch auch sehr schnell durchgelesen.
Fazit:
Eine kurzweilige Liebesgeschichte, die mir echt gut gefallen hat. Es gibt einige Dinge, die ich mir ausführlicher gewünscht hätte. Trotzdem eine schöne Story, die man schnell durchgelesen hat. Von mir gibt es 4 Sterne.
Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen