Dienstag, 18. Januar 2022

Jahresrückblick 2021

 Hallo ihr Lieben!


Etwas verspätet gibt es auch wieder einen Jahresrückblick aus dem Jahr 2021. Insgesamt habe ich 14 Bücher gelesen und 6 Hörbücher gehört. Tatsächlich war das lesetechnisch mein schlechtestes Jahr. Das hat mich aber nicht sonderlich gestört, da sich meine Interessen einfach weiterentwickelt haben. Deshalb habe ich mir auch keinen Druck gemacht und nur gelesen, wenn ich wirklich Lust hatte. Im Juni habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt und war im Allgäu im Urlaub. Dazu gibt es unter der Rubrik "Travel" auch einen kleinen Reisebericht. 

Natürlich gibt es auch wieder eine Statistik aus dem letzten Jahr:

gelesene Bücher: 14

gelesene Seiten: 6.176

gehörte Hörbücher: 6

durchschnittliche Bewertung: 3,75 

 

Im Schnitt hatte ich so viele Highlights wie ich auch Flops hatte.

 

Meine Highlights:




 Meine Flops:

 



 

 

Meine größten Highlights waren "Lady of the Wicked" und "Between you Words". Der größte Flop war leider 365 Tage. Dafür war das Buch ziemlich amüsant :D

 

 


 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Milena,
    It was always you war auch ein Jahreshighlight für mich in 2021. Ich kann deine Begeisterung für diesen Reihenauftakt also nur zu gut verstehen. Kürzlich habe ich mir den zweiten Teil auf den Reader geladen. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Hast du ihn schon gelesen?

    Aurora erwacht gefiel mir auch. Aktuell lese ich geraden den zweiten Band. Den finde ich aber noch besser. Hast du ihn vielleicht sogar auch schon vorliegen? Planst du ihn zu lesen?

    Ich wünsche dir ein schönes und lesereiches 2022.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,

      den zweiten Teil von "It was always you" habe ich noch nicht gelesen, aber defintiv noch vor. Ich wusste gar nicht, dass der zweite Teil von Aurora erwacht schon erschienen ist. Den muss ich auf jeden Fall auch noch lesen.

      Ich wünsche dir auch ein schönes 2022:)

      Liebe Grüße

      Milena

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen