Freitag, 21. April 2017

(Rezension) All the pretty Lies - Liebe mich





Titel: All the pretty Lies - Liebe mich
Band: 3
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 352
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4,5 Sterne







Inhalt:
  
Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.

Quelle: Heyne Verlag



Meine Meinung:

Nachdem mir die beiden Vorgänger schon sehr gut gefallen haben, habe ich mich schon sehr auf den letzten Band gefreut. Dieses Mal geht es um die Beziehung zwischen Sig und Tommie. Sie ist mit dem Drogenboss Lance Tonin zusammen und Sig gibt sich undercover als ihr Bodyguard aus. Natürlich kommen sich die beiden dadurch näher und Tommie hat auch sehr viele Geheimnisse.

Mir hat Sig als männlicher Hauptcharakter von allen drei Bänden am besten gefallen. Sein Verhalten fand ich wirklich super und die Entwicklung, die er durchmacht ist einfach nur toll. Tommie hat mir auch gut gefallen, allerdings konnte ich ihr Verhalten zum Teil nicht ganz nachvollziehen. Spannung ist wirklich die ganze Zeit über vorhanden und ich hatte das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Die Auflösung fand ich sehr überraschend, aber irgendwie auch sehr unrealistisch. Meiner Meinung nach hat die Autorin trotzdem sehr viel aus der Geschichte herausgeholt. Die Handlung war allerdings nicht ganz meines, trotzdem konnte mich der dritte Band wieder überzeugen.

Fazit:

Der dritte Band konnte mich wieder überzeugen. Spannung war definitiv die ganze Zeit über vorhanden und auch sonst hat alles gestimmt. Die Handlung war allerdings nicht ganz so meines und deshalb vergebe ich sehr gute 4,5 Sterne.




Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!










1 Kommentar:

  1. Hey,

    schöne Rezi!
    Klingt nach einer tollen Reihe, sollte mir vlt doch noch überlegen diese zu beginnen :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen