Samstag, 17. November 2018

(Rezension) Second Chance




Titel: Second Chance
Band: 1
Autor: Rose Bloom
Verlag: Books on Demand
Seitenanzahl: 312
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 4,5 Sterne








Inhalt:

Drogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.
Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen. Mit siebzehn verlieben sie sich bedingungslos, bis Tanner eine folgenschwere Entscheidung trifft und Cassie verlässt.

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander. Doch es ist kein Zufall. Tanner hatte sieben Jahre, um zu dem Mann zu werden, den Cassie verdient.
Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.
Quelle: Amazon


Meine Meinung:


Ich habe das Buch von Mainwunder und Rose Bloom zugeschickt bekommen und der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen. Auf Instagram hört man auch nur Gutes über die Story.

Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Cassie und Tanner fand ich beide so sympathisch. Tanner kämpft um sie und ich fand sein Verhalten auch echt beeindruckend. Das Buch ist voller Emotionen und nicht dieses typische New Adult. Mittlerweile hat man das Gefühl, dass sich viele Storys wiederholen. Rose Bloom hat es aber mit tollen Charakteren und vielen Emotionen geschafft, eine echt super schöne Geschichte zu schreiben.

Ich habe das Buch innerhalb von einem Tag durchgelesen und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Allerdings muss ich sagen, dass ich von solchen "Vergangenheitsstorys" generell nicht so ein großer Fan bin. Trotzdem fand ich es echt süß und spannend.

Fazit:

Mir hat das Buch wirklich unglaublich gut gefallen. Tolle Charaktere und eine spannende Handlung machen das Buch aus. Gerne hätte ich noch mehr gelesen und an sich fand ich es auch noch ein wenig unausgereift. Deshalb gibt es von mir 4,5 Sterne.





Vielen Dank an Mainwunder und Rose Bloom für das Rezensionsexemplar!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen