Mittwoch, 24. Oktober 2018

(Rezension) After passion




Titel: After passion
Band: 1
Autor: Anna Todd
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 704
Preis: 12,99 € (Broschiert)
Meine Wertung: 3,5 Sterne









Inhalt:

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Quelle: Heyne Verlag



Meine Meinung:

Das Buch hat schon echt lange auf meiner Wunschliste gestanden und da es ja bald einen Film dazu gibt, musste ich es unbedingt noch vorher lesen.

Tessa beginnt ihr erstes Jahr auf dem College und trifft dort schon ganz bald auf Hardin. Ich fand Tessa unglaublich naiv, beeinflussbar und irgendwie echt unsympathisch. Auch aus Hardin wurde ich nicht ganz schlau. Manchmal fand ich ihn echt toll, aber seine starken Stimmungsschwankungen waren echt zu viel. Auch das ganze Hin und Her zwischen den beiden war einfach total übertrieben. Die Liebesgeschichte hat mir persönlich auch nicht so gut gefallen, da ich einfach kein Fan von Bad Boys bin.

Alle paar Seiten baut Hardin Mist und Tessa gibt ihm jedes mal wieder eine Chance. Mal abgesehen davon macht die Handlung aber irgendwie echt süchtig. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Trotzdem kann ich den Hype darum irgendwie echt nicht nachvollziehen. Das Ende hat mal wieder einen super Cliffhanger und der zweite Band steht auch schon bereit.

Fazit:

Meinen Geschmack konnte es nicht ganz treffen, trotzdem konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin einfach kein Fan von Bad Boys und deshalb gibt es von mir gute 3,5 Sterne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen