Samstag, 6. Januar 2018

Jahresrückblick 2017 und meine Vorsätze



Hallo ihr Lieben!
 
heute möchte ich euch einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2017 geben. Ich konnte leider nicht so viel lesen, wie ich mir vorgenommen habe. Das hatte zum Teil private Gründe und außerdem stecke ich leider schon seit ein paar Monaten in einer fiesen Leseflaute.


Gelesene Bücher: 33
Gelesene Seiten: 14.037
Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
 



Meine Highlights waren:

 








Meine Flops waren:





Vorsätze für 2018:

Ich möchte auf jeden Fall wieder mehr lesen. Ob ich es schaffe, weiß ich natürlich nicht. Diese Leseflautenphase dauert hoffentlich auch nicht mehr lange und ich kann wieder voll durchstarten. Außerdem möchte ich mehr Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen, die vielleicht auch nicht so viel mit Büchern zu tun haben. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht der kreativste Mensch in so etwas bin. Also falls jemand Vorschläge hat, dann immer her damit.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen