Mittwoch, 14. Juni 2017

(Rezension) Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung





Titel: Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
Band: 3
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Harper Collins
Seitenanzahl: 304
Preis: 16,90 € (Hardcover)
Meine Wertung: 5 Sterne






Inhalt:

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Quelle: Harper Collins Verlag


Meine Meinung:

Den letzten Band der Dark Elements - Reihe musste ich unbedingt noch gleich lesen und ich bin echt traurig, dass die Reihe damit vorbei ist. Mir hat der letzte Teil auch wieder unglaublich gut gefallen. 

Die Story fängt gleich direkt wieder nach dem zweiten Band an, was mir ziemlich gut gefällt. Layla hat sich endlich für den Richtigen entschieden und es gibt zum Glück kein Hin und Her mehr. Mit ihrer Wahl bin ich natürlich mehr als zufrieden. Layla hat sich positiv verändert und was soll ich zu Roth noch sagen. Er ist einfach großartig!! Es gibt einfach so viele süße Szenen zwischen den beiden.

Spannung war durchgehend vorhanden und ich hatte auch diesen Teil wieder sehr schnell gelesen. Jennifer L. Armentrout schafft es einfach jedes Mal, mich mit ihrem lockeren Schreibstil zu überzeugen. Normalerweise bin ich nicht traurig, wenn ich eine Reihe gelesen habe, in dem Fall aber schon. Man hätte durchaus noch weitere Bände schreiben können. Trotzdem bin ich froh, dass die Reihe so Ende gegangen ist und ich hätte mir auch keinen besseren Abschluss vorstellen können. Einige Fragen bleiben allerdings noch offen, wie z. B. die Sache mit Morris.

Fazit:

Ein großartiger Abschluss, der mich mehr als überzeugen konnte. Es wurde einfach nur wahnsinnig toll umgesetzt und mir hat Dark Elements sogar noch besser gefallen, als die Lux - Reihe. Von mir gibt es ganz klar verdiente 5 Sterne.









 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen