Freitag, 2. Juni 2017

Lesemonat Mai

Hey ihr Lieben!


Auch diesen Monat habe ich nur drei Bücher gelesen und bin auf insgesamt 1232 Seiten gekommen. Seit langem war auch endlich wieder mal ein Highlight dabei!!






1. Dark Elements - Steinerne Schwingen

5 Sterne

2. Magonia

3 Sterne

3. Across the universe (englisch) 


Mein Highlight war diesen Monat "Dark Elements". Mich konnte "Magonia" nicht so sehr überzeugen und es war für mich auch nur durchschnittlich. Bei "Across the universe" habe ich ein bisschen geschummelt, denn das Buch hatte ich über ein paar Monate hinweg gelesen und nur im Mai beendet. Für mich war das Buch damals, als ich es auf Deutsch gelesen hatte, ein absolutes Highlight. Irgendwie konnte mich es aber auf Englisch nicht so sehr überzeugen, was vermutlich auch damit zusammenhängt, dass ich den Inhalt schon kannte und für mich nichts wirklich überraschend war. 

Lest ihr Bücher eigentlich mehrmals, wenn sie euch gefallen? 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen