Mittwoch, 5. April 2017

Lesemonat März

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich euch meinen Lesemonat aus dem März. Ich bin mit vier Büchern und insgesamt 1709 Seiten sehr zufrieden, da ich leider eine kleine Leseflaute hatte. Für mich war dieses Mal kein Highlight dabei, aber zum Glück auch kein wirklicher Flop.


 
1. Rat der Neun - Gezeichnet

3 Sterne

2. Selection - Die Krone

3,5 Sterne

3. Glimmernächte

4,5 Sterne

4. Eleanor & Park 

4 Sterne


Mir hat Glimmernächte diesen Monat am besten gefallen. Aber auch Elenaor & Park und der fünfte Band von Selection waren ganz gut. Ich hatte allerdings von dem neuen Buch der Autorin Veronica Roth viel mehr erwartet und fand es auch nur durchschnittlich. Im April ist hoffentlich mal wieder ein Highlight dabei, damit ich meine Leseflaute ganz schnell loswerde.


 
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Milena!
    Schöner Lesemonat.Schade, dass dir das neue Buch von Veronica Roth nicht gefallen hat. Ich kenn das mit den mangelnden Highlights, in meinem letzten Monat hatte ich 2Flop Bücher und 1welches ganz gut war ^^ Viel Lesespaß im April ♥
    Denise

    AntwortenLöschen