Samstag, 28. Januar 2017

(Rezension) All the pretty Lies - Befreie mich





Titel: All the pretty Lies - Befreie mich
Band: 2
Autorin: M. Leighton
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 304
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)
Meine Wertung: 5 Sterne







Inhalt:

Kennedy Moore hat Jahre gebraucht, um ihr Leben wieder zu ordnen, nachdem Reese Spencer es zerstört hatte. Heute ist sie stark und unabhängig und verfolgt ihren Traum – Tänzerin zu werden. Da taucht eines Tages Reese auf und verspricht ihr, ein Vortanzen zu arrangieren. Kennedy muss nichts weiter tun, als hart zu arbeiten und Reese zu widerstehen. Klingt gar nicht so schwer, oder?

Quelle: Heyne Verlag



Meine Meinung:

Mir hat der erste Band schon super gefallen und deshalb habe ich mich auch sehr auf die Geschichte von Kennedy und Reese gespannt. Die beiden waren vor langer Zeit einmal zusammen und schließlich treffen sie wieder aufeinander. Reese versucht natürlich alles um Kennedy wieder für sich zu gewinnen.

Beide Charaktere haben mir zusammen super gut gefallen. Reese ist zwar nicht sonderlich sympathisch, aber überzeugen konnte er mich trotzdem. Sein Verhalten hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich konnte es zum Teil wirklich gut nachvollziehen. Auch seine Einstellung zu Kennedy fand ich wirklich sehr süß. Kennedy ist eine wirklich starke Protagonistin, die schon viel durchmachen musste und für ihren großen Traum kämpft. Mir hat ihr Charakter sehr gut gefallen und sie war mir auch sehr sympathisch.

Die Handlung ist wirklich durchgehend spannend und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Die gemeinsame Vergangenheit zwischen Kennedy und Reese fand ich sehr interessant und auch echt schlimm. Es ist noch viel mehr passiert, als man am Anfang eigentlich denkt und der Überraschungsmoment war auf jeden Fall vorhanden. Ich Gegensatz zum ersten Band war die Geschichte auch überhaupt nicht vorhersehbar und auch das Ende ist sehr schön.


Fazit:

Mir hat die Liebesgeschichte zwischen Reese und Kennedy wirklich extrem gut gefallen und es war durchgehend spannend. Die Handlung konnte mich wirklich überzeugen und ich finde diesen Band sogar noch besser. Von mir gibt es deshalb 5 Sterne.


Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!







1 Kommentar:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl diehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen