Samstag, 7. Januar 2017

Neuzugänge Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!

Im Dezember sind bei mir wieder einige Bücher eingezogen. Vom Piper Verlag sind 3 Rezensionsexemplare bei mir angekommen und zu Weihnachten habe ich auch nochmal 10 Bücher bekommen. 



1. Harry Potter 1-7 (englisch)

2. Across the universe (englisch)

3. Illuminae (englisch)

4. Auf den ersten Blick - Jede große Liebe hat ihre Geschichte

5. Frigid

6. The Mistake - Niemand ist perfekt

7.  The Club - Joy




4 Kommentare:

  1. Hi,
    da hast du ein paar tolle Bücher bekommen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Milena!
    Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber hier bin ich mit meinem Gegenbesuch und ich muss sagen: Oh. Mein. Gott.
    Dein Blogdesign ist der absolute Oberhammer *-*
    Wie kann man da nicht als Leser bleiben?
    Also mich hast du am Haken!

    Liebe Grüße
    Kathy

    http://librifollia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melina,

    tolle Bücher sind bei dir eingezogen. :)
    "Frigid" will ich mir auch noch unbedingt zulegen, es klingt einfach so toll. *-*

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen