Freitag, 9. Dezember 2016

Lesemonat November 2016

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es etwas verspätet meinen Lesemonat November. Ich habe wieder vier Bücher mit insgesamt 1757 Seiten gelesen. Zum Glück haben mir diesen Monat alle Bücher gut gefallen und es waren auch ein paar Highlights dabei.




 
1. Göttlich verdammt

5 Sterne

2. Göttlich verloren

4 Sterne

3. Zorn und Morgenröte

5 Sterne

4. All the pretty Lies - Erkenne mich

4,5 Sterne





Meine Highlights waren der erste Band der Göttlich-Trilogie "Göttlich verdammt", sowie "Zorn und Morgenröte". Aber auch die anderen beiden Bücher haben mir super gut gefallen.


 

Kommentare:

  1. Oooh tolle Bücher^^ Ich hatte im November mein Jahreshighlight und auch sonst war er echt nicht schlecht. Zorn und Morgenröte subbt bei mir leider noch >.<

    AntwortenLöschen
  2. Super Monat würde ich sagen! Ich hab mal die Göttlich-Reihe angefangen aber irgendwie nie weiter gelesen :D Ich glaub ich muss das mal wieder machen.
    Zorn und Morgenröte ist echt ein tolles Buch und mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen