Samstag, 1. Oktober 2016

Neuzugänge September 2016

Hallo ihr Lieben!


Im September sind wieder zwei neue Bücher bei mir eingezogen. Es sind dieses Mal eigentlich echt wenige Bücher und ich hab diesen Monat auch gar nicht so viel gelesen, aber dazu mehr in meinem Lesemonat. Außerdem sind die Bücher auch nur ausgeliehen.


 
1. Opposition - Schattenblitz

 

 


2. Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angles




Obwohl es dieses Mal nicht so extrem viele Neuzugänge sind, freue ich mich sehr aufs Lesen und mit "Opposition" bin ich sogar schon fast durch




12 Kommentare:

  1. Hey Milena,
    ich liebe übrigens deinen Namen, haha
    Nun habe ich es auch endlich mal geschafft bei dir vorbei zu schauen und dein Blog ist wirklich wunderschön! Wie hast du das mit deinen Instagram Bildern hinbekommen?
    Ich bin nun auch als Leserin immer zu stelle und vielleicht hast du ja Lust heute noch an meiner Lesenacht teilzunehmen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ♡ Meine Instagram Bilder hab ich mit SnapWidget eingebunden:)

      Löschen
  2. Ahoy Milena,

    da kommt man auf einen Gegenbesuch und... WOW! Schön hast du´s hier *-* Der Blog kommt in die Leseliste!

    Bis ganz bald, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Milena,
    schön, dass dir mein Blog gefällt, deinen finde ich auch total toll und du hast meinen Lesegeschmack. ;) Viel Spaß mit deinen beiden tollen Neuzugängen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Milena,
    Danke für deinen Besuch :-) Da komme ich doch gleich zum Gegenbesuch vorbei.
    Opposition steht noch auf meiner Wunschliste, müsste nur Band 4 lesen, spätestens dann wird es einziehen müssen^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hey,

    ich bleibe natürlich auch gerne als Leserin! Finde deinen Blog auch schön und da ich City of Fallen Angels grade bei dir entdeckt habe umso mehr. Ich liebe die Reihe!

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ Mir gefällt die Reihe bis jetzt auch super gut;)

      Löschen
  6. Hallo liebe Milena,
    ich danke Dir für Deinen Besuch :)
    Da mir Dein Blog ebenfalls sehr gut gefällt, bleibe ich natürlich auch gleich als neue Leserin hier ♥
    Die Chroniken der Unterwelt gefallen mir übrigens sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Milena :)

    Wollte ja schon früher tippen aber war leider krank. Einen schönen Blog hast du da, ich bleibe da gerne ebenfalls als Leserin hier :)

    Tolle Bücher die du da hast. Die Chroniken habe ich jetzt auch komplett. Jetzt muss ich nur noch Lesezeit auftreiben xD

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen