Mittwoch, 5. Oktober 2016

Lesemonat September 2016

Hallo ihr Lieben!


Im September habe ich leider nur drei Bücher mit insgesamt 1560 Seiten gelesen. Dafür haben mir alle sehr gut gefallen und es war mal wieder kein Flop dabei. 






Im September habe ich gelesen:

1. Wie Monde so silbern 

5 Sterne

2. Origin - Schattenfunke

5 Sterne

3. Chroniken der Unterwelt - City of Glass

4 Sterne





Mein Highlights in diesem Monat waren "Wie Monde so silbern" und "Origin". Aber auch "City of Glass" hat mir gut gefallen, obwohl ich echt gefühlte Ewigkeiten dafür gebraucht habe. Im Oktober werde ich hoffentlich wieder mehr lesen


Wie viele Bücher habt ihr denn so gelesen?


 

Kommentare:

  1. Ahoy Milena,

    für mich war der September einer der erfolgreichsten Monate so weit!Wird sich jetzt aber sicher mit Studienbeginn ändern... :/

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/epilog-september-16.html

    AntwortenLöschen
  2. Waren doch tolle Bücher^^ ist doch nicht schlimm wenn es mal weniger ist, Hauptsache man genießt es :D die Lux-Reihe muss ich mal beginnen endlich ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Milena, :)

    danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog. :)
    Du hast zwar nur drei Bücher gelesen, aber dafür sind diese auch toll. Ich bin ja großer Cassandra Clare Fan, deswegen gehört "City of Glass" zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Aber die Luna-Chroniken sind auch ganz toll, die Folgebände kann ich dir unbedingt empfehlen! Es wird immer spannender.

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  4. City of Glass habe ich geliebt! Ich lese gerade noch City of fallen Angels ♥
    Ich habe im September leider nur 2 Bücher komplett gelesen..ich komme einfach kaum noch zum lesen :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, Milena!

    Da komme ich doch direkt mal zum Gegenbesuch vorbei und bleibe ebenfalls gerne als Leserin da. Schön hast du es hier!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Vielen dank für deinen Besuch, da komme ich sehr gerne auf einen Gegenbesuch vorbei und bleibe auch direkt als Leserin.

    Origin habe ich ebenfalls schon gelesen und fand es toll. Ich mag die Lux Reihe aber eh total gerne. :D

    Chroniken der Unterwelt habe ich abgebrochen, ist leider so gar nicht mein Fall. :/

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hey Milena =)

    Nun habe ich deinen lieben Kommentar auf meinem Blog entdeckt. City of Bones habe ich schon von dieser Reihe gelesen, aber es konnte mich leider nicht komplett überzeugen. Deshalb warten die Folgeteile seitdem ungelesen im Regal. Von der Lux Reihe habe ich begeistert Band 1 verschlungen, aber Band 2 hatte ich vorerst abgebrochen. =( Wie Monde so silbern ist so toll und da kann ich gar nicht verstehen warum der Folgeband schon so lange darauf wartet gelesen zu werden. =D

    Du hast zwar recht wenige, aber sehr coole Bücher gelesen. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. Da komm ich dich mal gern auf nen Gegenbesuch vorbei!
    Tolle Bücher hast du da gelesen!
    Die Lux-Reihe ist sooo toll *-*

    Liebe Grüße
    Lea von
    Buchjunkie

    AntwortenLöschen