Sonntag, 22. Mai 2016

(Rezension) Sisters in Love - Rose





















Titel: Sisters in Love - Rose
Band: 2
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seitenanzahl: 432
Preis: 9,99 € (Taschenbuch)


Inhalt:

Anders als meine beiden Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt bin ich an der Reihe. Die Zeit ist gekommen, meine Schwestern in den Schatten zu stellen, alles hinter mir zu lassen – und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. 

Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Sicher, bei ihm fühle ich mich begehrenswert und frei, doch da ist noch mehr, das ich nicht ganz einordnen kann – etwas Gefährliches. Vielleicht hat sich unsere „zufällige“ Begegnung doch nicht einfach so ergeben. Vielleicht hat er aus gutem Grund nach mir gesucht. Was immer seine Beweggründe sein mögen – ich kann nicht mehr zurück.

Und vielleicht will ich das auch gar nicht.

Quelle: Heyne Verlag


Meine Meinung:

Nachdem ich von dem ersten Band schon so begeistert war, konnte ich die Geschichte von Rose kaum erwarten. Sie ist die Jüngste der Fowler-Schwestern und fühlt sich im Familienunternehmen nicht mehr wohl. Im ersten Band habe ich den Charakter von Rose ganz anders eingeschätzt und trotzdem finde ich sie sehr sympathisch. Allerdings ist Rose auch sehr naiv und sie denkt auch überhaupt nicht über die Folgen ihrer Handlungen nach.

Auf einer Filmpremiere lernt Rose schließlich Caden kennen. Er hat erstmal ganz andere Gründe ihre Nähe zu suchen und meint es anfangs nicht ernst mit ihr, aber natürlich kommen dann auch die Gefühle dazwischen. Besonders sein Humor hat mir gefallen und er konnte mich echt überzeugen.

Der Schreibstil hat mir wieder super gut gefallen und es wurde wirklich nie langweilig, denn die Geschichte ist bis zum Ende total spannend. Allerdings ähnelt die Handlung schon sehr dem ersten Band, was aber gar nicht schlimm ist. Besonders das Ende finde ich sehr schön und auch viel besser, als im ersten Band.

Fazit:

Die Geschichte zwischen Rose und Caden hat mir wieder sehr gut gefallen und der Schreibstil ist einfach nur toll. Außerdem ist die Handlung bis zum Ende sehr spannend. Insgesamt hat mir dieser Band sogar noch ein kleines bisschen besser gefallen und deshalb gibt es von mir wieder 4,5 Sterne.



Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

1 Kommentar:

  1. Heii♥,

    wow, mich konnte dir Reihe so gar nicht überzeugen, ich fand sie wurden immer schlimmer. Aber ich verstehe es trotzdem irgendwie das man sie Lieben kann.♥ Bei mir war das Problem einfach das ich Rose viel zu wieder sprüchig fand aber naja.♥ Ich habe auf meinem Blog eine Rezension zum Buch, wenn du mal vorbei schauen möchtest. :)

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen